Slider
Traueranzeige
Image not available
In Gedenken

Zünden Sie eine Kerze an,
für Anke Willers

Image not available
In Gedenken

Zünden Sie eine Kerze an,
für Anke Willers

Slider

ANGEZÜNDETE KERZEN
___________

Image is not available
Entzündet von
Ulrich
Image is not available
Entzündet von
Melanie Lemanczyk
Image is not available
Entzündet von
Uwe
Image is not available
Entzündet von
Brigitte Lemanczyk
Image is not available
Entzündet von
Dirk
Image is not available
Entzündet von
Monika u. Detlev Hermann
previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Slider
Image is not available
Entzündet von
Bernt
Image is not available
Entzündet von
Peter und Karin Koch
Image is not available
Entzündet von
Maike
Image is not available
Entzündet von
Ralf u. Christiane Hübner
Image is not available
Entzündet von
Familie Rotzinger
Image is not available
Entzündet von
Elke und Wilhelm
previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Slider
Image is not available
Entzündet von
Petra Leptien
Image is not available
Entzündet von
Andrea und Jürgen
Image is not available
Entzündet von
Kirsten Kröncke
Image is not available
Entzündet von
Roswitha
Image is not available
Entzündet von
Axel
Image is not available
Entzündet von
Janne
previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Slider
Image is not available
Entzündet von
Christa Michaelis (Langer)
Image is not available
Entzündet von
Reiner Wilhelm
Image is not available
Entzündet von
Florian Uhl
Image is not available
Entzündet von
Ann-Kathrin
previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Slider



KONDOLENZEN
___________

Erinnerungen an Frau Willers

Frau Anke Willers war eine Frau, die mich sehr beeindruckt hat. Die Traueranzeige beginnt mit den Worten:" Wenn die Füße zu müde sind..."
Das kann ich mir bei Frau Willers nur schwer vorstellen. Die kleine, starke Frau Willers kenne ich aus früheren Jahren als Zustellerin der" Kieler Nachrichten", die pflichtbewußt zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter in den frühen Morgenstunden, wenn andere noch schliefen ,Tag für Tag dafür sorgte, dass die Zeitung rechtzeitig, oft schon vor dem Aufstehen, im Briefkasten lag. Dafür hat sie meine uneingeschränkte Hochachtung. Frau Willers war eine ganz besondere Frau, die fest mit der Siedlung verwurzelt war und bleibt. Möge sie in Frieden ruhen.

Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen. Sie haben einen liebenswerten Menschen verloren.


Ulrich Irmer

Slider
Gedanken zum Abschied

Liebe Angehörige,
lieber Uwe, liebe Marlies, liebe Monika,


zum Heimgang eurer lieben Mutter sprechen wir euch und eurer Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aus.


„Wenn etwas von uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selbst mit fortgenommen...“ schrieb einst der Lyriker Rainer Maria Rilke.
Aber die gemeinsam verbrachte Zeit und die vielen, schönen Erinnerungen, die ihr mit eurer Mutter verbindet, bleiben für immer in euren Herzen und gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn das Herz sie ruft.


Mögen diese Erinnerungen euch die nötige Kraft und den Trost geben diese Zeit zu überwinden.
Diese Gedenkseite kann dabei helfen, das Andenken gemeinsam zu bewahren.


In stillem Gedenken
Bestattungshaus Lemanczyk

Slider
Liebe Marlies, liebe Monika, lieber Uwe!

Zum Heimgang eurer lieben Mutter möchten wir unsere tief empfundene und aufrichtige Anteilnahme bekunden.

Wir wünschen euch allen von Herzen viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit.

Wir werden eure liebe Mutter in bester Erinnerung behalten.

Herzliche Grüsse

Familie Schabacker

Slider
Herzliche Anteilnahme

Liebe Monika!

Es tut mir für Dich und natürlich auch für Deine Familie von ganzem Herzen leid, dass vor Kurzem Dein Vater und jetzt auch Deine Mutter verstorben ist. Sicherlich ist es ein gewisser Trost, sie von Krankheit und Leid erlöst zu wissen - dennoch hinterlassen sie ja eine sehr große Lücke, die nicht zu schließen ist. Der Gedanke, dass gerade auch Deine Mutter gut aufgehoben und ganz sicher von Euch allen gut versorgt war, ist bestimmt beruhigend.


Den folgenden Vers aus der Bibel finde ich sehr tröstend:

" Und er (Gott) wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und den Tod wird es nicht mehr geben. Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben." (Offenbarung, Kapitel 21, Vers 4).

Vielleicht gibt dieser Gedanke auch Dir und Deiner Familie ein bisschen Trost. Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft, um mit dieser schwierigen Situation zurechtzukommen!

Alles Liebe von
Kirsten

Slider
Lieber Uwe, Liebe Marlies, liebe Monika, liebe Familie!

So kurz nach Karl- Heinz hat eure liebe Mutter Anke nun auch diese Welt verlassen. Wir haben sie immer als eine sehr gastfreundliche, liebe und herzensgute Frau erlebt, mit der wir gerne zusammen im Garten oder im Wohnzimmer einen Klönschnack abgehalten hatten. Immer gab sie uns eingewecktes Gemüse oder selbstgekochte Marmelade für unsere Familie mit nach Hause. Es war stets ein toller Genuss.

Wir werden Anke immer in lieber Erinnerung behalten.
Euch wünschen wir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Unsere Gedanken sind bei euch.

Eure Andrea und Jürgen mit Ayke, Tine, Sören und Birthe

Slider

Gedenkportal Lemanczyk
Inh. Melanie Lemanczyk

Bestattungen Lemanczyk
Rosenberg 10
24220 Flintbek
Tel. 04347 730 23 33
info@bestattungen-lemanczyk.de










© 2020 art of graphic